Thursday 23 December, 2010

Friend's Blogs

Hallo ihr Lieben, wollte nur kurz vermelden dass Ihr jetzt rechts Links zu den Blogs von Robert und Daniel findet! Die Liste wird vielleicht noch durch ein paar andere ergänzt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall bei den beiden regelmäßig reinzuschauen! Daniel postet ein Foto jeden Tag und gibt damit einen schönen Einblick in unseren Alltag, es ist uns schon zu einem Hobby geworden das "picture of the day" vorherzusagen; Roberts Fotoblog dokumentiert unsere Reise in kurzen Beschreibungen und ausführlichen Bildergallerien.



Hier geht es auch demnächst weiter, ich arbeite gerade an zwei Einträgen parallel. Morgen ist schon Weihnachten und wir machen uns mit unseren Freunden auf den Weg nach Diu, wo wir bis Montag Abend bleiben werden. Daniel und PJ können leider beide nicht mit, das wäre sehr schön gewesen. Aber die beiden werden sicherlich auch eine schöne Zeit haben, und das selbe hoffe ich auch für uns und euch da drüben! Macht euch nicht zu viel Weihnachtsstress, genießt die kuschelige Zeit und das Essen :D Ich denke ganz doll an euch und wäre jetzt gerne auf Racletteabenden oder Schneespaziergängen. So bleibt mir nur euch von hier unten ganz schöne Weinachten zu wünschen!



1 comment:

  1. Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch schöne Tage in Diu, natürlich denken wir auch ganz doll an unsere indian students und hoffen ihr habt es very well rundum :-) Greetings with love from
    Robbema

    ReplyDelete