Thursday, 25 November 2010

Und sonst so?

Guten Morgen verehrte Gemeinde!
Ich bin heute Morgen eine Stunde vor dem Wecker aufgewacht und dachte mir, ich nutze die Gelegenheit und melde mich mal wieder!
Jaa, ich hab den Nepalpost immer noch nicht fertig, ich weiß aber auch wirklich nicht wohin mit meiner wenigen Zeit. Ein Tag geht so irre schnell rum... Es ist jetzt Freitag und wir sind schon fast eine Woche hier. Wow ging das schnell, was haben wir denn die ganzen Tage gemacht??

Sunday, 21 November 2010

Home sweet home!

Hallo liebe Daheimgebliebene!

Wir sind in unserem neuen Zuhause angekommen :) Nach ziemlich genau vier Wochen des Herumreisens, Ankommens und Zelte-Abbrechens haben wir nun unseren Zielort erreicht. Auch wenn der Weg das Ziel sein soll, und auch wenn ich das Reisen unheimlich genossen habe, es fühlt sich schon nach einem Tag wunderbar an in unser Zimmer zu kommen und zu denken: Mein Zuhause. Wow! Man kann einen Schrank einräumen, die Wand und das Regal dekorieren, eine kleine Putzorgie veranstalten. Möbel umherschieben, Geschirr kaufen, seinen eigenen Schreibtisch haben. Platz für den Computer UND Platz auf dem Bett haben!

Monday, 15 November 2010

Nepal I - Eine Reisegeschichte

Hallo liebe Gemeinde!

Long time no read. Oder so. Jaaa ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen, aber das liegt nur daran, dass wir so viel zu tun haben! Statt zu verstreichen, wie sich das für eine angenehme Reisezeit gehört, verflüchtigt sich unsere. Das heißt aber nicht, dass wir keine tolle Zeit haben! Es ist irre was wir alles erleben, und jetzt ist es nur noch eine Woche, bis wir in Ahmedabad ankommen! Aaaah! Wahnsinn! 

Monday, 8 November 2010

ähm... AU!!!

...ohne Worte :D

Saturday, 6 November 2010

Kurz dazwischengefunkt

Guten Abend verehrte Runde,
und Happy Diwali! 



Thursday, 4 November 2010

Darjeeling II

Weiter gehts mit unserem regulären Programm :) Nach den Strapazen des letzten Berichts huldigen wir jetzt wieder der Schönheit dieses Landes. Bitte lehnen Sie sich zurück, machen Sie es sich bequem und sperren Sie Augen und Ohren auf.

Wednesday, 3 November 2010

Was für ein Tag!

Ich bin nach Indien gekommen, weil ich ein anderes Verhältnis zu unserem Alltag bekommen wollte. Entspannter werden. Sehen, was es neben meinem behüteten Leben noch so gibt. Ein bisschen Elefantenhaut bekommen. Gestern habe ich die Gelegenheit dazu bekommen, und mich gefragt, ob ich das vielleicht nicht doch auf eine andere Art hätte lernen können. So krasse eineinhalb Tage. Aber es funktioniert, die Haut wächst.