Monday 18 October, 2010

Kolkata!

Hallo Welt,
ich will nur kurz vermelden dass ich seit heute Morgen in Kolkata bin. Ich hab den Jetlag des Todes, aber das wird schon. Morgen kommen Sarah und Robert, ich bin schon gespannt wie die beiden es finden.

Hier ist es unheimlich schwuel, heiss, uebberall sind Tauben (ich hoere sie durch meine Klimaanlage durch), Hunde, die Stadt ist im Vergleich zu Deutschland total unterentwickelt was die Infrastruktur angeht, ueberall haengen Kabel von Strommasten herunter, die Gehsteige sind kaputt etc. Das Ueberqueren der Strasse ist auch nicht leicht, aber es geht.
Ich muss jetzt mal Schluss machen, es wird naemlich schon dunkel. (hier ist es 17.24Uhr).

Bis bald!

1 comment:

  1. Hallo Birte,

    ich bin froh, dass Du gut angekommen bist, hab Dir gaaanz fest die Daumen gedrückt, für eine ruhige, störungsfreie Reise. Hoffentlich kannst Du heute Nacht ein bisschen schlafen!
    DaD und hDl,
    Mama

    ReplyDelete