Sunday 17 October, 2010

...und wech!

Wow, heute gehts endlich los! In vier Stunden sitze ich im Flieger! Ich schwanke die ganze Zeit zwischen AAAAHISTDASTOLL und AAAAAAAHISTDASKRASS. Aber das ist vermutlich normal. Auch das Gefühl, dass man bestimmt etwas total wichtiges vergessen hat. 

 Mein Rucksack ist jedenfalls gepackt und mit gut 15 kg incl. Laptop, LonelyPlanet (was für ein Schinken von einem Buch!) und so bin ich ganz gut dabei. Andererseits fallen mir in Indien dann bestimmt viele Dinge auf, die ich getrost hätte daheim lassen können.



Gestern habe ich noch einen sehr schönen letzten Abend verbracht, mit Pizzamachen mit der Familie und dann noch nach Frankfurt ins Nachtleben und Final fahren. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an meine netten Begleiter, ich hatte seeehr viel Spaß :D

Tja der nächste Eintrag kommt dann aus Indien (oder vielleicht schon aus Dubai? Mal sehen...)! Mittlerweile ist unser Plan bis nächsten Sonntag in Kolkata zu bleiben und dann mit dem Zug nach Darjeeling zu fahren (da gibts so einen schönen Zug aus der Kolonialzeit) und von dort aus nach Nepal zu reisen! Mann was würde ich mich darüber freuen! Nepal stand immer ganz oben auf meiner Da-muss-ich-unbedingt-mal-hin-Liste! Nach Nepal dann vermutlich Varanasi, eine der heiligsten Städte der Hindus, dann einige Tage Delhi, und dann über den Wüstenstaat Rajasthan nach Ahmedabad. Klingt gut nicht war? Ich hab allerdings noch ein paar Zweifel was das Reisetempo angeht, das Land ist schon verdammt groß. Aber wir werden sehen. Alles kann, nix muss :)



In dem Sinne: Tschüss!

1 comment:

  1. Ich fand den Abend ebenfalls super.
    UND ich wäre gerne noch länger geblieben. Aber ich war so unglaublich kaputt plötzlich... ich wollt nur noch schlafen. Hab ich dann auch gemacht zu Hause.
    Schön war's^^

    Gute Reise und viiiiiiel Spaß und Erfolg aus Indien! Ich erwarte gespannt erste berichte und Fotos!

    =)

    Der U.

    ReplyDelete