Wednesday 26 January, 2011

Well done, Mr. Doma!

Im Moment verbringe ich viel Zeit damit, die Menswear 2011/12 Kollektionen zu bestaunen, die gerade gezeigt werden. Bei der Damir Doma Show muss ich stutzen - daaas kenne ich doch irgendwoher! Offenbar hat der gute Mann genau das gemacht, womit ich nächste Woche anfangen werde: Er hat sich von dem inspirieren lassen, was in Indien (oder vielleicht einem ähnlichen Land) so an Herrenkleidung über die Straße läuft. Ich bin froh, dass mein Stil nicht dem NeoGoth Trend folgt, sonst würde meine Kollektion wohl ganz ähnlich aussehen. Mal sehen wo ich am Ende rauskomme. Herr Doma hat sich jedenfalls ganz gut angestellt!

Bilder von COUTEQUECOUTE, Robert und mir.








Nachtrag:
Aaah! Mistmistmist! Der Mann hats halt echt schon durchgekaut, und das verdammt gut! Damnit!
Klick hier für die Fotos

Egal, das soll mich nicht aufhalten! Ha! Davon lass ich mir jetzt nicht den Spaß an der Sache verderben!

No comments:

Post a Comment